Verspätet, aber nicht zu spät fand unser alljährliches nun doch noch statt. Bei Superwetter und guter Laune ließen wir es uns gut gehen.

Und wieder ist ein Jahr vorüber, damit auch ein Danke an alle Mitglieder und ihrem privatem Umfeld.

Wir haben es uns verdient gemeinsam zu feiern.

Gemütlich, diesmal ohne Regen und wenig Wind, unser alljährliches Winter-Traditionsangeln an der Zeddenbacher Mühle. Und auch dem Nachwuchs schmeckts. Einfach genial, dabei sein ist alles, auch wenn man mal nix fängt.

Super Wetter, brütende Hitze, gute Stimmung, lecker Essen und Trinken in neu entdecktem Ambiente in Schellsitz.

Super Stimmung, lecker Essen und Trinken. Und DJ Alfred sorgt in gewohnter Weise für ordentliche Musik.

 

Wieder mal Angeln ganz in Familie. Und der Nachwuchs war auch ganz emsig am Wasser.Dann der große Fang von Maik, eine große Barbe. Die Kids waren hin und weg, wir natürlich auch. und dann noch lecker Essen und Trinken, was will man mehr.

Was ist ein Hecht und wie sieht er aus? Ja das hätten wir an diesem Tag auch gern gewusst.

Keinen Fisch, aber viel Spaß und Gemütlichkeit pur hatten wir mal wieder. Glühwein gut, Erbsensuppe gut und Stimmung gut, alles in allem alles gut.

Wir hatten ein Superwetter bis zum Wolkenbruch, gute Laune und einen Wahnsinns Angelplatz auf ´ner Insel.

Verrückte Kids waren auch mit von der Partie, aber leider keine Fische.

Viel Wind für nix. Aber immerhin hätte die Möglichkeit bestanden die hauseigene Wäsche mitzubringen und in ca. 10 Minuten wäre alles trocken gewesen. Fazit, null Prozent Fische, aber 100 Prozent Teamgeist und gute Laune. 

...und wieder eine super Veranstaltung in der Gaststätte zu Post in Stößen.

 

...einfach ohne Worte, unser Gerhart Priese hat 'nen 104 cm Großen...     HECHT!

Windig und kalt, aber der harte Kern ist da durch. Kleine Fische und großer Spass ja so gehört sich das.

Und wie immer danach lecker Fresschen in der Post in Stößen.

War zu Beginn das Wetter auch beschie..en, so hat manch Fisch dann doch gebissen.

... bei gutem Wetter kann ja jeder ...

Und wieder ist ein Jahr vorüber, damit auch ein Danke an alle Mitglieder und deren privatem Umfeld.

Wir haben es uns verdient gemeinsam zu feiern. Super Veranstaltung, super Stimmung und super Essen.

Mehr der Worte bedarf es nicht.

Wie schon auf unserer Startseite beschrieben pflegen wir einen intensiven Gruppenzusammenhalt. Eine wichtige Tradition

ist dabei auch unser jährliches Paarangeln.  So hatten wir wieder einmal viel gute Stimmung am Wasser, unsere "besseren Hälften (m/w)" konnten sich einmal mehr beweisen und das nicht nur beim Kuchen backen. Ein großes Dankeschön an alle

Mitwirkenden, es war trotz Wind, Regen und Sonne im Wechsel eine gelungene Veranstaltung.

"Super Wetter, super Ausblick und reichlich*** frische Fische - nicht alle gerade groß, aber*** ".

Der harte Kern der Ortsgruppe hatte auf jeden Fall viel Spaß.

"...und wieder einmal hatten wir ein super Pfingsten mit gemütlichem Beisammensein"